Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mario Zibell (Sonntag, 26. November 2023 19:14)

    Wir aus Penkun haben super gegessen und haben natürlich das Wolgaster Bier getrunken.Die Bedienung war super und das ganze Ambiente hat uns gefallen. Wenn wir wieder in Wolgast sind kehren wir auf jeden Fall wieder ein. Danke Gruß Mario

  • Anna (Montag, 07. August 2023 17:04)

    Traumhafter Rindersalat vom Tafelspitz, wo kriegt man das heute noch? Absoulte Empfehlung, komme auf jeden Fall wieder!

  • Astrid (Dienstag, 08. September 2020 11:51)

    Sind mit unserem www.trueffelhang.at Team am Betriebsausflug bei euch gewesen. Einfach köstlich euer Essen und die Bedienung war auch sehr freundlich. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen!

  • Andreas Müller (Montag, 23. September 2019 06:15)

    Ausgehungerte 7-köpfige Seegelcrew hat euer Restaurant am letzten Freitag Abend mit dem Wunsch nach einer guten Portion leckerem Essen "überfallen"😊. Wir waren mit unserem Plan sehr erfolgreich. Im Namen der gesamten Crew nochmal vielen Dank für den schönen Abend und ein großes Kompliment an die Küche und an die freundliche Bedienung. Top Restaurant. Sehr zu empfehlen!

  • Stefanie und Familie (Dienstag, 09. Juli 2019 21:39)

    Wir wollten einfach nochmal danke sagen, für den tollen Abend bei Euch.
    Das Rumpsteak war wieder ausgezeichnet.
    Bis bald.

  • Peter M. (Sonntag, 21. Oktober 2018 16:56)

    Gutes Essen, gute Getränke, gute Preise in einem gemütlichen Ambiente. Und dazu noch Überraschungen für Malt-/und Rum-Freunde.
    Was will man mehr?
    MfG

  • Lena (Samstag, 13. Oktober 2018 06:24)

    Hallo Thomas!
    Dein Pferdeschinken ist wohlbehalten im Ba.-Wü. Allgäu angekommen und gestern zum Vesper auf den Tisch gekommen!
    Verdammt lecker: zart, grob, würzig und herb!
    Vielen lieben Dank und einen Gruß an die Crew!

  • Frank Ehlers (Montag, 16. Juli 2018 22:28)

    Kulinarischer Geheimtipp in Wolgast, weil:
    1. Beim betreten des Restaurantes spührt man das Herzblut
    2. Super nette und schnelle Bedienung
    3. Übersichtliche Speisekarte und was dann kommt ist echt super, man merkt der Chef“Koch“ versteht sein Handwerk
    4. Preis/leistung stimmen hier voll
    5. Im Aussen- und Innenbereich ein entspannter Blick Richtung Hafen und Brücke
    Es lohnt sich hier auf jeden Fall reinzuschauen. Wir kommen wieder!
    Liebe Grüsse Frank und Sylvi

  • Familie aus Magdeburg (Montag, 19. März 2018 08:05)

    Hallo liebes Team,

    wir haben im April wieder vor in dei Heimat zu reisen und bei euch einzukehren. Da wir bereits 3 mal bei euch waren und immer sehr zufrieden, vorab nun schon mal ein lieber Gruß an euch. Wir freuen uns auf Ostern bei euch, alles gute und bis bald.

  • No46 (Freitag, 12. Januar 2018 16:20)

    Vielen Dank, schön das es Euch wieder gefallen hat! No46

  • Robert Löber (Mittwoch, 03. Januar 2018 23:51)

    Hallo Thomas,

    hatten uns spontan zum Abendbrot bei Dir entschieden...es war wieder ein Hochgenuss! Diesmal 4 andere Gerichte probiert, und es war einsame Spitze. Das Steak auf den Punkt...der Rotkohl sensationell...die Nudeln perfekt. Diesmal durfte ich von der Tochter aus das „Nicht“-rindsteak probieren. Einfach lecker...
    Hut ab vor dieser Leistung...denn egal ob nun wir zu viert oder mit der Familie (17) eintreffen...alles perfekt.

    Viele Grüße Robert

  • Mirko Blättermann (Montag, 02. Januar 2017 07:50)

    Hallo Thomas!
    Den besten Dank für Deine Pferderoulade nochmal von dieser Seite.
    Fünf von uns hatten dieses Gericht gewählt und es war wirklich absolute Spitze!
    Das Fleisch super zart mit einem feinen Eigengeschmack, großer
    Rouladenanteil, die Soße diffrenziert abgeschmeckt und auch der Rotkohl
    was ganz besonderes. Die Kartoffeln hatten dazu genau die richtige
    Konsistenz und so bin ich sicher, bei dem Gericht kann man nichts mehr
    verbessern!
    Beste Grüße, Mirko

  • Ines (Montag, 05. September 2016 14:15)

    Auf jeden Fall zu empfehlen :)

  • Judith (Sonntag, 21. August 2016 19:45)

    Liebes Team von No 46,
    wir hatten einen sehr schönen abend bei Euch! Alle 6 waren mit dme Essen zufrieden. Mein Zander war supergut! Genau so mag ich ihn. Service war auch in Ordnung.

    Macht weiter so!

  • Andreas (Donnerstag, 11. August 2016 23:14)

    schönes Ambiente nette Bedienung super Küche....Steak vom Pferd exzellent...
    Empfehle Euch gern weiter...

  • Andreas (Donnerstag, 11. August 2016 22:59)

    Nette Atmosphäre guter Service super Essen...Empfehle besonders das exzellente Steak vom Pferd....Geht hin und probiert es aus.

  • Hans-Jürgen Knackstedt (Sonntag, 27. März 2016 09:12)

    Hallo meine Lieben,
    ich wünsche Euch auf diesem
    Wege ein schönes und frohes
    Osterfest. Und natürlich auch
    ein erfolgreiches Ostereier-
    sammeln. Osterwasser nicht
    vergessen! Viele Grüße, Hans

  • Enrico Linke (Montag, 08. Februar 2016 12:57)

    Hallo, wir waren wieder einmal sehr begeistert und möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken.

  • Thomas & Susanne aus Bautzen (Donnerstag, 23. Juli 2015 18:50)

    Feine, leckere Küche für Gaumen und Auge! Freundliche Bedienung.Super saubere Sanitäranlagen. Großes Lob. Wir werden sicher wiederkommen und Ihr Haus weiter empfehlen.

  • Schnippel (Dienstag, 28. April 2015 23:52)

    Super Büfett, reichhaltig ,abwechslungsreich, schmackhaft, beste Zutaten und genau nach Absprache.
    Danke für das tolle Essen und die Bewirtung, gerne jederzeit wieder !!!

  • Angela (Donnerstag, 26. März 2015 11:38)

    Immer leckeres Essen, sehr zu empfehlen ist die Fischsuppe. Alles gut gewürzt.

  • Familie Michael Klein (Mittwoch, 31. Dezember 2014 12:29)

    Hervorragende Bewirtung,sehr schmackhaftes Essen, schönes Ambiente,wir können die Gaststätte nur weiterempfehlen, ein erfogreiches Neues Jahr 2015 für die gesamte Crew

  • Familie Schmidt (Sonntag, 21. Dezember 2014 16:11)

    Hallo liebes No46\"Team.Wir sagen Danke für nette Ausrichtung unserer Weihnachtsfeier.Wir haben schon soviel positives gehört, und jetzt können wir nur zustimmen.Macht weiter so.

  • Silny (Dienstag, 13. August 2013 22:18)

    Hallo,

    Ihr habt sehr schöne Restaurant und das Essen war sehr lecker.

    Grüße

  • Martin Schröter (Dienstag, 04. Juni 2013 11:05)

    KUKUKA Festival 2013, Ihr habt an Bord und an 10 Orten an neun Tagen zwischen Wolgast und Szczecin das gesamte Catering für 30 Leute organisiert - eine logistische Meisterleistung!
    Es war immer reichlich, einfallsreich, abwechslungsreich und lecker! Die gesamte KUKUKA Crew sagt DANKE! dem No.46 Team. Ihr seid ein echter Geheimtip für Eventcatering! Bis zum nächsten Mal, KUKUKA
    2014
    (25. Mai in Wolgast)

  • Anke Dräger (Sonntag, 30. Dezember 2012 12:16)

    Ihr Lieben! Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,für 2013 immer zufriedene Gäste . Viele liebe Grüße Anke

  • Michael Baldin (Donnerstag, 23. August 2012 21:16)

    Danke Thomas für die super Bewirtung von Dir und Deinem Team auch in diesem Jahr. Wir sehen uns spätestens im nächsten Sommer. LG aus Osnabrück.
    Michael+Sandra und die Kinder

  • Betti (Dienstag, 26. Juni 2012 09:54)

    Ein ganz großes Dankeschön für eure Unterstützung meiner Geburtstagsparty. Es war super lecker.
    Bis bald zum TC-Clubtreffen, dann kann ich wieder eure Heringsvariationen essen. Liebe Grüße Betti

  • K + A (Dienstag, 27. März 2012 23:16)

    Immer wieder schön, schmackhaft, reichhaltig und "geistreich".... an den Liedtexten wird gearbeitet, nächstes Mal sind wir textsicher(er), also besser vorbereitet....
    Grüße aus Berlin!

  • Pirrwitz, Marko (Sonntag, 11. März 2012 19:30)

    einfach Klasse , super Ambiente , super Gerichte ,toller Koch, das Essen schmeckt vorzüglich , der Umgang mit den Kräutern und Gewürzen ist echt gekonnt. Wer auf gutes Essen steht sollte unbeding mal
    in der NO 46 vorbeischauen . Ich werde euch weiter empfehlen ;-)und es schmeckt wirklich nach dem , was man auf dem Teller hat

  • andreas schulz (Freitag, 13. Januar 2012 09:53)

    „Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Konzept! Traumhaftes Ambiente, herzliche Atmosphäre, köstliches Essen – wir kommen bestimmt einmal wieder…“

    mfg c.sch.

  • no46 (Donnerstag, 05. Januar 2012 16:15)

    Danke Anke :-), das wünschen wir Dir auch!
    Ein gesundes neues Jahr für alle Gäste und Freunde!

  • Anke Dräger (Montag, 02. Januar 2012 21:17)

    Hallo ihr lieben! Wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

  • Anke Dräger (Sonntag, 06. November 2011 22:33)

    Das Essen ist super. Die Bedienung nett und freundlich. Der Koch ist sehr gut. Ein Kompliement der ganzen Besatzung. Die Gaststätte ist nur zu empfehlen.

  • Jens & Kirsten (Montag, 08. August 2011 23:55)

    Hallo Janette & Thomas,
    leider war unser Urlaub zu kurz. Wir hätten gern noch ein paar weitere Abende bei euch verbracht, aber wie ihr wisst mussten wir euch leider verlassen um wieder arbeiten zu gehen. Wir hatten viel
    Spaß bei euch und können den nächsten Urlaub gar nicht abwarten. Liebe Grüße aus der Heimat von Thomas und bis bald.

  • Frank&Familie (Freitag, 29. Juli 2011 16:51)

    Sehr gemütliche Gaststätte, das Essen war lecker,alles frisch zubereitet,und ich bekam endlich mein Labskaus:-)
    Das Personal ist sehr freundlich, und einen Schwätzchen mit dem Gastwirt war trotz der vielen Gäste noch drin.
    Macht weiter so, bis nächstes Jahr.

  • GREY WOLF - Pit Kyas (Sonntag, 19. Juni 2011 20:00)

    Hallo Jeanette & Thomas,
    sind gut in Halberstadt angekommen. War schön bei Euch & hat sehr viel Spaß gemacht bei Euch zu spielen, Stimmung war toll nette Gäste.
    Danke auch für die gute Betreuung und Bewirtung, eben falls ein Großes DANKESCHÖN von meinen Begleitern.
    Auf eine Wiederholung im nächten Jahr würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße & "keep on howlin´" the Blues & more
    GREY WOLF

  • Martin (Dienstag, 08. Februar 2011 19:12)

    Wir waren mit Freunden in der No46 und waren sehr begeistert. Das Essen war sehr lecker,die Bedienung nett und lustig.Den Abend haben wir ausklingen lassen, mit einem Cocktail gemütlich im Sessel bei
    angenehmer Kaminwärme.